Weihnachtsmarkt Bad Bodendorf

Wie schon im Jahr 2022 haben die Aktiven des Fördervereins Fairer Handel Sinzig e.V. auch 2023 wieder am Weihnachtsmarkt in Bad Bodendorf teilgenommen. Neben den vielen fair gehandelten Lebensmitteln wurden dort natürlich auch wieder schöne Weihnachtsartikel angeboten. Wie immer wurden die fairen Waren von den Besucherinnen und Besuchern des Weihnachtsmarktes gerne gekauft. Schließlich kann man mit dem Kauf fairer Waren doppelt Gutes tun: Für sich selbst oder für die Beschenkten ein „Geschenk mit gutem Gewissen“ und für die Produzentinnen und Produzenten der Waren ein menschenwürdiges Einkommen.

Der Förderverein wird sich ab März wieder jeden dritten Freitag mit einem Marktstand auf dem Freitagsmarkt in Bad Bodendorf beteiligen.

Bild (Ingo Binnewerg); von links nach rechts: Monika Mombauer vom Förderverein Fairer Handel Sinzig e.V.,  und Walburga Greiner vom Weltladen Remagen-Sinzig